Leseforum Oldenburg

Im Rahmen des Leseforums gab es am 12.7.16 eine gut angenommene Lesung im Mephisto.

Die NWZ schrieb dazu:
"Wenn Zuneigung in Gewalt umschlägt".

Herbstlesung

im Alten Kurhaus Dangast am 12.10.2012
mit der A-capella-Gruppe Voices only

Maren Tapken , die Wirtin des alten Kurhauses Dangast, schaffte es mit vielen Kerzen und gedämpfter Beleuchtung den großen Kurhaussaal in ein gemütliches Wohnzimmer zu verwandeln, in dem sich die Gäste offensichtlich sehr wohl fühlten. Die Lesung, die die Besucher in die 70er Jahre zurückversetzte, regte auch nach dem letzten gelesenen Satz noch zu vielen Gesprächen über die schon fast unwirklich erscheinende vergangene Zeit an.


Auch der Beitrag der sieben Mitglieder der Voices-only-Gruppe wurde mit viel Beifall und Lob der Zuschauer bedacht. Mit sieben Liebesliedern gaben sie dem gelesenen Wort einen wirklich schönen Rahmen.